Bowling

Hab' Spaß mit deinen Freunden
Home > Bowling

Das HCC Rostock hat seit dem 25. Mai wieder geöffnet

Liebe Gäste und Besucher,
wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir seit dem 25. Mai wieder fast alle Sport- und Freizeitbereiche unseres Centers für Gäste geöffnet haben. Leider ist es uns nicht gestattet, den Wellness-Bereich zur Nutzung freizugeben. Eine weitere Einschränkung ergibt sich in unserem Ballsportbereich. Beachvolleyball kann erst wieder ab dem 7. Juni bei uns gespielt werden. Selbstverständlich wird alles getan, um die Vorschriften zum Infektionsschutz einzuhalten und dennoch den Aufenthalt für euch so angenehm wie möglich zu gestalten.
Wir wünschen euch viel Spaß in unserem Center und Gesundheit.

Mehr Infos auf dem Regierungsportal M-V

Bowling in Rostock

In unserer typisch amerikanischen Bowlingarena steht euch die neuesten und modernsten Brunswick-Bowlingmaschinen auf 16 Bahnen zur Verfügung. Genießt das Ambiente und taucht ein in diese amerikanische Welt: Bowling, Essen, Licht und Dekoration sind perfekt aufeinander abgestimmt und ergeben ein umwerfendes Ambiente - einzigartig in Rostock.

Ob Kindergeburtstag, Bowlingturnier oder Firmen-Incentives: hier wird euer Ausflug zu einem Erlebnis der Extraklasse.

Online-Reservierung

Bucht eure gewünschte Spielzeit einfach selbst. Registriert euch einmal in unserem Buchungssystem und legt los.
Pro Person sind acht Buchungen (Bahn x Stunde x Tag) für die nächsten 14 Tage möglich. Kostenlose Stornierungen sind bis 24 Stunden vor Spielbeginn selbstverständlich und können direkt im Onlinebuchungssystem getätigt werden. Nicht fristgerecht abgesagte Stunden müssen bezahlt werden.